Kooperationen

Kooperationspartner…

…für Systemisches Gesundheitscoaching:

Seit Januar 2019 bin ich als Systemische Gesundheitscoach bei der SYSTHEB UG gelistet: https://www.systheb.de/

…für Kurse, Seminare und Workshops:

Begegnungsstätte Emmerbach-Treff, Am Roggenkamp 188, 48165 Münster

Haus der Familie, Krummer Timpen 42, 48143 Münster

TuS Hiltrup, Moränenstr. 14, 48165 Münster

VAMV Münster, Achtermannstr. 19, 48143 Münster

VGS Münster, Gasselstiege 13, 48159 Münster

Vierteltreff im Stifts-Café der Cohaus-Vendt-Stiftung,
Krumme Str. 39-40, 48143 Münster

Wasserburg Rindern, Wasserburgallee 120, 47533 Kleve


Darüber hinaus stehe ich als Gründungsmitglied im engen fachlichen Austausch mit meinen Beratungs-und Coachingkolleginnen von der Kooperation Münsterland.Coach

Und bei allen Fragen rund um meine Materialien zur Öffentlichkeitsarbeit unterstützt mich Julia Kehrt, Jubelzeiten Papeterie – Corporate Design und Papeterie